Dipl.-Ing. FH.
Michael Greger
Freier Garten- und
Landschaftsarchitekt
Gaußstraße 113/1
70193 Stuttgart
Sie befinden Sich auf www.gregart.de  Projekte  Sportanlagen Sportplatz Auggen

Sportanlagen : Sportplatz Auggen

 ↵ 
Im Zuge der Erschließung des Wohngebiets 'Sport- und Wohnpark Auggen' wurde für den ortsansässigen Fußballclub ein neuer Fußballplatz geplant. Dieser wurde als Kunstrasenplatz ausgeführt, bei dem der Rasenflor mit Sand und Granulat verfüllt wurde.
Bauherr: FC Auggen
Planung: 2008
Bauzeit: 3½ Monate
Fertigstellung: 2009
Baufläche: 10.000 qm
Baukosten: 450 Tsd €
Weitere Sportanlagen : Eichwaldstadion Müllheim : Sportplatz Hügelheim : Schulsportanlage Gymnasium in Müllheim : Schulsportanlage Rosenburgschule in Müllheim : Sportplatz Pfaffenweiler : Sportplatz Vögisheim

Weitere Projekte: Hauptstraße Auggen
-  Copyright: M. Greger  -  Stand: Nov. 2009  -  Design: M. Wirth  -